Platzordnung

Unsere Hausordnung für die Campingfreunde

Damit wir ein harmonisches Zusammenleben auf dem Campingplatz genießen können, bitten wir Euch um gegenseitigen Respekt und Hilfsbereitschaft, auch der Umwelt und der Natur zuliebe.

Wir bitten Euch, Eure Plätze sauber zu halten und zu pflegen, den Müll in die Container zu entsorgen und das Flaschengut ebenfalls in die dafür vorgesehenen Container zu bringen.

Bitte beachtet auch die Mittagsruhe, die von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr einzuhalten ist.

Das heißt in dieser Zeit ist keine Ein- oder Ausfahrt möglich und auch das Rasenmähen ist in diesem Zeitraum nicht gestattet. Bitte lasst auch Eure Vierbeiner beim Spazieren gehen auf dem Platz angeleint und benutzt die vorgesehenen Entsorgungsgeräte für die Hundetoilette.

Wir möchten, dass alle Gäste sich wohl fühlen, dass unser Campingplatz durch seine Gäste wieder Niveau und Charme erhält. Wir wünschen Euch eine schöne und erholsame Zeit bei uns.


Hier finden Sie unsere aktuelle Platzordnung zum download:

Platzordnung Campingplatz Dr. Ernst Dadder Saarlouis.


Zum Lesen oder Betrachten des Dokuments benötigen sie den Acrobat-Reader.
Sie erhalten den Acrobat-Reader kostenlos hier: